Über uns

1980 gründete Erich Pfändler das Unternehmen E. Pfändler Tiefbau. Während seiner 15-jährigen selbständigen Tätigkeit brachte er das Tiefbauunternehmen E. Pfändler zu einer der führenden Bauunternehmen in St. Gallen.

Am 1.1.1995 übernahm sein Sohn Marcel Pfändler die Firma. Nach seiner Weiterbildung zum Bauführer war Marcel Pfändler seit 1990 im Familienbetrieb in leitender Funktion tätig.

Ein weiterer Schritt in der Geschichte der Firma Pfändler folgte im Jahr 2015. Die Firma Pfändler ändert die Rechtsform vom Einzelunternehmen in eine AG.

Marcel Pfändler gründet am 18.06.2015 die Pfändler Bau AG.

Der Firmensitz ist an der Letzistrasse 27 in St. Gallen-Winkeln. Die Belegschaft umfasst heute 8 - 10 langjährige Mitarbeiter, die durch gute Ausbildung alle anfallenden Arbeiten im Hoch- und Tiefbau zur Zufriedenheit der Kunden ausführen.

Zu unserem Kundenkreis gehören sowohl private Haushalte, Industrie-, Gewerbe- undDienstleistungsunternehmen als auch die öffentliche Hand.

Beratung und individuelles Eingehen auf Ihre Bedürfnisse ist für uns selbstverständlich. Jedes Projekt ob gross oder klein verdient unseren ganzen Einsatz.

Firmensitz
Marcel Pfändler

Marcel Pfändler